Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Kaufunger Herbstmarkt am 16. & 17. September 2023

Der regionale Marktplatz an der Losse – im Herzen der Grimm Heimat Nordhessen

Regionale Spezialitäten auf dem nordhessischen Markt.

Der Verkehrs- u. Gewerbeverein Kaufungen lädt ein, zum Herbstmarkt 2023 mit reichlich Angeboten und Aktivitäten. Wir wünschen uns bunte Blumen, leckere Kartoffeln, frisch geerntetes Obst, Kürbisse, Köstlichkeiten aus der Region, Kunsthandwerkliches und eine Auswahl an Pflanzen sollten auch nicht fehlen.

Der Verkehrs – und Gewerbeverein Kaufungen als Veranstalter sucht noch Aussteller, die Interesse haben an unserem regionalen Markt teilzunehmen.  Nähere Informationen und Bewerbungsunterlagen anfordern untern info@vgv-kaufungen.de.

Eine Vielfalt an Aktivitäten mit vielen Angeboten und leckeres Essen erwartet alle Familien und Besucher. Die Geschäfte in Oberkaufungen werden dafür ihre Türen öffnen.

Öffnungszeiten Sa, 12-19Uhr – So, 11-18 Uhr.

Rückblicke: